30 Jahre Neuefeind GmbH

Die Neuefeind GmbH sagt DANKE.

Danke, an alle Partner, Kunden, Lieferanten und an alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Unterstützung in den vergangenen 30 Jahren.

Mit viel Energie, Hingabe und Leidenschaft haben wir uns vom Klischeelieferant zum Full-Service-Partner rund um den Flexodruck entwickelt. Den Blick und die Ausrichtung immer auf die Belange der Kunden gerichtet, haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio ausgeweitet.

Mit höchstem Anspruch an die tägliche Arbeit, dem Hauptaugenmerk auf die Qualität der Produkte und Dienstleistungen und qualifiziertem Fachpersonal, stehen wir seit nunmehr 30 Jahren unseren Kunden zur Seite.

Wir feiern unser 30-jähriges Jubiläum. Darauf sind wir stolz und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre.

Das Team der Neuefeind GmbH

30 Jahre Neuefeind GmbH Innovationen für den Flexodruck