Mit Perspektive in die Zukunft!

Portrait von Sven Neuefeind, Geschäftsführer der Neuefeind GmbH

Sven Neuefeind übernimmt die Neuefeind GmbH und ArtWay Systems GmbH!

Die Neuefeind GmbH wurde 1993 von Dieter Neuefeind gegründet. Von Anfang an stand das Wohl und der Erfolg der Kunden im Vordergrund und das Streben, beste Qualität für herausragende Druckergebnisse zu bieten.

Dies spiegelt sich in vielen Preisen in Wettbewerben bis hin zum World Wide Winner im Grand Prix Cyrel wider.

Diese Höchstleistungen werden durch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erreicht, die seit vielen Jahren im Unternehmen tätig sind. Hervorzuheben ist auch die Investitionsfreudigkeit, die vom Anfang bis zum heutigen Tag zum Erfolg beiträgt. Durch den Erfolg wuchs die Neuefeind GmbH und hat 2006 neue Räumlichkeiten in Ochtendung bezogen.

In der nächsten Dekade wurde der Dienstleistungsgedanke immer intensiver verfolgt. Gemäß dem Slogan „wir denken nicht in Klischees“ haben wir nicht nur mit dem IT-Unternehmen ArtWay Systems GmbH eine Lösung für digitales Workflowmanagement geschaffen, sondern bieten Kunden und Interessenten Schulungen in allen Bereichen des Flexodruckes vom Vertrieb über die Arbeitsvorbereitung bis zur Druckmaschine an.

Sven Neuefeind ist angetreten, den Erfolg des Familienunternehmens fortzuführen und den Dienstleistungsgedanken noch stärker in die Ziele einzubinden. Dabei spielt die ArtWay Systems GmbH mit Sebastian Tänzer als Ansprechpartner eine wichtige Rolle und wird noch enger an die Neuefeind GmbH angebunden. Sven Neuefeind ist bereits seit vielen Jahren im Unternehmen tätig. Neben einer technischen Ausbildung belegte er das Studium zum Wirtschaftsingenieur und hat dieses mit dem Master of Science erfolgreich abgeschlossen.

Dieter Neuefeind wird nach über 30 Jahren Geschäftsführung dem Unternehmen in den nächsten Jahren beratend zur Seite stehen und seine Erfahrungen zukunftsorientiert einbringen.

Sven Neuefeind freut sich darauf, die Philosophie erfolgreich und unabhängig, flexibel und kundenorientiert weiterzuführen. Die beiden Unternehmen Neuefeind GmbH und ArtWay Systems GmbH werden mehr denn je eigenständige und verlässliche Partner für ihre Kunden sein und aktiv an Entwicklungen der Zukunft teilnehmen.